Navigation überspringen

Unser Team

SWETLANA FLURY

INHABERIN / WELLNESSMASSEURIN

OTTILI LOOSEN

KURSLEITERIN / FITNESSINSTRUKTORIN

«Unser Körper ist wichtig, denn wir haben nur diesen einen.»

Fitness war und ist schon immer ein Thema in meinem Leben gewesen. Daher trainiere ich selber seit meinem 18. Lebensjahr in verschiedenen Fitnessstudios. Eine meiner besten Erfahrungen machte ich bereits vor vielen Jahren in einem Fitnessstudio nur für Frauen in Düsseldorf. Dort hatte es mir von der Betreuung und Atmosphäre damals am besten gefallen. Vielleicht ein Grund mehr, dass es mich besonders freute, das Fitnessstudio LadyPower 2014 übernehmen zu können.

Zuvor konnte ich noch erfolgreich meine Prüfung als Fitnessinstruktorin abschliessen und ein Jahr lang Erfahrung sammeln während eines Praktikums im physiotherapeutischen Zentrum in Meisterschwanden (MTTZ Bugmann). Dort habe ich erfahren können, was es heisst, körperlich eingeschränkt zu sein und wie wichtig es ist, unseren Körper wieder auf den richtigen Weg zu bringen oder es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Jeder Körper ist ein «wunderbares Werkzeug», wir müssen es nur richtig benutzen und pflegen.

NEHMEN WIR UNS DIE ZEIT FÜR UNSEREN KÖRPER, DENN DER IST EIGENTLICH PERFEKT.

Ausbildung:

  • Diplom Vibrationstrainerin (Abschluss 1. September 2018) *Krankenkasse anerkannt*

  • Praktikum/Angestellte Fitnessinstruktorin Physiotherapie MTTZ Bugmann 2011-2013

  • Fitnessinstruktorin Abschluss Diplom 2012

  • 2013 bis 2014 Angestellte Fitnessinstruktorin, Physiotraining Buchs

SAFS Trainer Fortbildungszentrum Zürich

  • 2016 Einführungstraining Vibrationsplate

  • Feb. 2017 bis Dez. 2017

Ernährungskurse: Fettzellen und Thema Zucker

Diverse Kurse: Pilates, Beckenbodentraining

Rehatraining: Schulter, Knie, und Rücken

Rücken: Kräftigung, Stabilisation, gesunder Rücken

Faszien Level 1

FIORDALIZA SCHALLER-JIMENEZ

GROUPFITNESS INSTRUKTORIN

Ich liebe es, Groupfitness zu geben und meine Leidenschaft für Musik, Tanz und Bewegung mit anderen Menschen zu teilen.

Ausbildung:

  • Group Fitness Instruktorin bei SAFS Academy & Clubschule

  • Zumba Fitness/Zumba Gold/Zumba Toning/Zumba Step

  • BBP/Body Toning/Cardio Step/Piloxing/Muscle Workout

  • Massagen Allgemein-Ausbildung Fachschule Oerlikon

Gunnar Schäfer

Diplomsportlehrer

Ausbildung:

  • Studium der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt ambulante Rehabilitation

  • Personaltrainer

  • EMS Trainer

  • Athletiktrainer Team Germany Rollstuhlbasketball der Damen

  • Seit 20 Jahren Inhaber eines Studios für Personaltraining, EMS Training und medizinisches Krafttraining

  • Sportliche Aktivitäten: Windsurfen, Wakeboarden, Snowboarden, Alpin Ski

  • Weitere sportliche Qualifikationen: Windsurflehrer, Snowbaoardlehrer, alpiner Skilehrer

ADRESSE

 Sandweg 4
5600 Lenzburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr von 7.00 – 21.30 Uhr
Samstag 8.00 – 17.30 Uhr
Sonntag 8.00 – 12.00 Uhr
Betreute Zeiten:
Mo – Fr 9.00 – 12.00, 16.00 – 19.00 Uhr
Samstag 9.00 – 12.00 Uhr

RECHTLICHES